queersphere #2 – 11_06_2011 im AZ an der RUB

merkwürdige seltsame schräge abweichende Cyborgs, Figuren, Geschlechter, Organismen, Akteurinnen aber auch „menschen“ „frauen“ „männer“ „lesbenschwule“ „andersbegabte“ sind eingeladen auf der 2. queer sphere zu tanzen oder sich blicken zu lassen.

Nachts sind alle Katzen queer!

Die grandiose erste Party wird nun fortgesetzt! Die queersphere#2 findet am 11. Juni im Ausländer_innen-Zentrum (AZ) an der Ruhr-Uni Bochum statt und beginnt um 21 Uhr. Eintritt frei — auch für Pandabär_innen und Cyborgs! Das queere Bochumer NachtCafe will euch tanzen sehen!

Dieser Beitrag wurde unter queersphere abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.