kleines update queer sphere #1

-In unserem musikalischen Arsenal, das wir für euch auffahren, tut sich was – und das wolln wir euch natürlich nicht vorenthalten !
Die neue DJ_ane-Liste für die queer sphere #1 am 14.10. im Ausländer_innenzetrum der Ruhr Uni Bochum sieht nun wie folgt aus:

-DJane LadyKiller (Elektro/Pop/Punk)
-DJane Zanko
-DJ Jane (Minimal/Techno/Electro )

-Der letzte Bus fährt um 02:50 von der Bushaltestelle nahe des AZ ab – offiziell nur für Inhaber_innen eines Studierendenausweises ! Ansonsten fahren die U35 und der Nachtexpress.

Wir sehen uns also am Donnerstag ab 21:00 Uhr hinter dem Kulturcafé nahe des AStA der RUB !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.